Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Vodafone 236
Autor: Ghostmaster (93.223.115.---)
Datum: 08. Juli 2011 20:16

Bräuchte auch einen entsperrcode für die

IMEI: 358529030801688

Wäre super wenn du mir das auf meine E-Mail Addy schicken könntest!


Re: Vodafone 236 Ghostmaster lass es entsperren!!!
Autor: (217.50.68.---)
Datum: 08. Juli 2011 22:43

Lass es entsperren!
dia
dianiamien@yahoo.fr

Re: Vodafone 236
Autor: UnlockCode (188.72.225.---)
Datum: 17. Juli 2011 13:14

Guten Tag


Handy Entsperren Video


[www.Entsperren.ch]

[www.@]

Wir möchten die Möglichkeit nutzen uns vorzustellen. Wir sind ein Online-Anbieter für Handy Entsperrcodes. Wir können Entsperrcodes für alle Geräte der Hersteller HTC, Samsung, Sony Ericsson, LG, BlackBerry, Motorola, ZTE, Huawei anbieten. Um unser Service zu nutzen, muss lediglich die IMEI Nummer (sowie die Seriennummer bei SonyEricsson bzw. der MEP-Code bei BlackBerry ) angegeben werden. Der Entsperrcode wird von uns per E-Mail versandt, die Eingabe wird von Ihnen selbst durchgeführt.

Das Gerät muss nicht eingeschickt werden. Die Garantie seitens des Herstellers bleibt erhalten, weil kein Eingriff in die original Software vorgenommen wird. Weiters ist das Handy permanent entsperrt. Dies ist bei Entsperrung mittels Softwarteveränderung nicht garantiert. Bei eventuellen Updates kann das Gerät wieder gesperrt sein.


Sollte Interesse an der Nutzung unserer Services bestehen, würden wir uns sehr über einen Besuch in unserem Webshop freuen. Zu finden sind wir unter der folgenden Addresse:

Für eventuelle Fragen stehen wir jederzeit per E-Mail

Re: Vodafone 236
Autor: (122.174.107.---)
Datum: 03. September 2011 08:36

hallo kann man Codes verwenden, um die mobilen Sie die Codes von hier aus kann man entsperren [www.superunlockcodes.com] hier sind sie die folgenden Details zu fragen, bevor die Bereitstellung der Codes sind sie Vorbild der mobilen, Land, von wo aus Sie brachte die mobile, Anbieter, auf die das Handy dann gesperrt die IMEI-Nummer des Handys. sie schließlich erhalten Sie die Codes auf das mobile entsperren. wenn Sie die Codes eingegeben in Ihr Handy als für den Unterricht von ihnen Ihr Handy bekommen entriegelt und akzeptieren Sie alle Netzwerk-sim zur Verfügung gestellt.

Re: Vodafone 236
Autor: denisev (46.115.130.---)
Datum: 21. Juli 2014 20:51

Ich habe ein zte Vodafone 236
brauche ganz dringend einen freischaltcode
für die simsperre und einen netzwerkcode
imei: 352785038526463

wäre ganz toll einen code per email
zu erhalten.

Dankeschön im voraus ihr seid meine letzte
Hoffnung.

Re: Vodafone 236
Autor: denisev (89.204.135.---)
Datum: 04. August 2014 08:21

Egal welche Karte simsperre blockiert telefon, wie bekommen ich das weg???? Gibt's es da einen *983*
Code???
Ohne Karte funktioniert mich alles. Bitte um Hilfe
Mfg :-)
Walkuere.kv@gmail.com


     


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.