Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
BLACKBERRY MEP CODE -> Handy Sim-Lock Freischalten -> www.ENTSPERREN.tk
Autor: (188.72.225.---)
Datum: 17. Juli 2011 16:23

Guten Tag

Wir möchten die Möglichkeit nutzen uns vorzustellen. Wir sind ein Online-Anbieter für Handy Entsperrcodes. Wgir können Entsperrcodes für alle Geräte der Hersteller HTC, Samsung, Sony Ericsson, LG, BlackBerry, Motorola, ZTE, Huawei uvm. anbieten. Um unser Service zu nutzen, muss lediglich die IMEI Nummer (sowie die Seriennummer bei Sony-Ericsson bzw. der MEP-Code bei BlackBerry ) angegeben werden. Der Entsperrcode wird von uns per E-Mail versandt, die Eingabe wird von Ihnen selbst durchgeführt.

Das Gerät muss nicht eingeschickt werden. Die Garantie seitens des Herstellers bleibt erhalten, weil kein Eingriff in die original Software vorgenommen wird. Weiters ist das Handy permanent entsperrt.

Sollte Interesse an der Nutzung unserer Services bestehen, würden wir uns sehr über einen Besuch in unserem Webshop freuen. Zu finden sind wir unter der folenden Addresse:

[www.@]
[www.@]
[www.ENTSPERREN.ch]


Youtube Handy Sim-Lock Freischalten Video

Mit freundlichen Grüßen

Ihr [www.SIM-UNLOCK.me] -TEAM


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.