Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: (188.72.225.---)
Datum: 07. September 2011 10:53

Guten Tag @all


Wir entsperren jedes SAMSUNG GT-S8530 Wave II online

Einfach unter [www.@] eine email verfassen bitte.

Dankeschön


Video Beispiele
[youtube.com]


Mit freundlichen Grüßen

ihr [www.@] - Team


Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: Bernd Jischke (89.247.108.---)
Datum: 17. Dezember 2011 14:15

Das obengenannte Smartphone verlangt ein Telefonpasswort. Es wurde bei einer Zwangsversteigerung erworben. Könnt ihr helfen??

MfG Bernd

Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: niklas (84.44.175.---)
Datum: 08. Januar 2012 23:51

habe gestern telefonsperre gemacht und habe das passwort vergessen sad smiley
kann nicht auf nahrichten und auf eigene dateien zugreifen bitte hilft mir.....
danke im vorraus

Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: schnoggal (62.47.203.---)
Datum: 15. Februar 2012 13:06

Hallo,
wüde gern mein SAMSUNG Wave entsperren, könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus

Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: Anonymus (95.222.228.---)
Datum: 10. März 2012 02:22

junngs und (määdels)
kann mir einer helfen ich komme allgemein nicht in mein handy rein der verlangt schon beim einschalten das telefonpasswort und ich habe keine ahnung was ich für en passwort habe bitte helft mir !!! -.-

Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: Anonym (91.15.239.---)
Datum: 18. März 2012 09:12

hallo
habe mir gestern ein gebrauchtes handy gekauft und bekomm die telefonsperre net raus
danke schon mal


     

Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: Anonym (91.15.239.---)
Datum: 18. März 2012 09:13

hallo
habe mir gestern ein gebrauchtes handy gekauft und bekomm die telefonsperre net raus
danke schon mal

Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: Anonym (91.15.239.---)
Datum: 18. März 2012 09:15

hallo
hab mir heut am flohmarkt ein handy gekauft und jetzt wo ich daheim bin sehe ich das es ne telefonsperre hat
wie bekomm ich die weg??
mfg

Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: Siegmund (84.143.228.---)
Datum: 03. Juni 2012 11:00

Hallo,

habe gestern ein neues Telefonpasswort eingegeben.... aber welches... könnt ihr mir helfen??

Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: Denis (178.197.234.---)
Datum: 08. Oktober 2012 10:57

Hallo Zusammen

Wollte verschiedene Sachen ändern bei meinem Handy und habe aus Versehen die Telefonsperre aktiviert. Habe keine Ahnung wie ich diese wieder deaktivieren kann.Fragt mich immer nach dem Passwort und ich habe keine Ahnung!!!
Kann mir jemand helfen? Dankeschön!



Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: Maga (188.23.220.---)
Datum: 27. November 2012 19:16

Bitte bitte hilft mir ih hatte kein handy und mein Vater hat von einem Freund mir eins gekauft und es hat eine telefapasswort:


 

Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: susanne wolff (178.200.43.---)
Datum: 09. Februar 2013 18:46

habe mir heut das handy gbraucht gekauft und habe den telefonentspärrcode nicht. bitte helft mir

Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: stefan keßler (5.146.60.---)
Datum: 11. Februar 2013 18:29

hallo würde bei meinem SamsungGT-S8530 gerne den sim ensperren ,kann mir jemand helfen? Hatte nach Ablauf von Vodafon Vertrag kurz einen Tschibo pre Paid Vertrag jetzt will ich das Handy meiner Tochter schenken mit einem neuen O2 Vertrag und jetzt auf einmal fragt das Telefon nach dem Sim Passwort.
Vielen DANK im vorraus

Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: dennisgassen (87.79.183.---)
Datum: 19. März 2013 04:11

Habe mein telefonpasswort vergessen!!!!

Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: bianka (89.204.137.---)
Datum: 08. April 2013 13:48

hallo

auch ich habe ein samsung erworben (gebraucht).
ich benötige nun das telefonpasswort.


Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: LauraPe (82.83.219.---)
Datum: 12. Mai 2013 21:06

Hallo,
ich habe mein Samsung Wave schon etwas länger doch habe ein neues Handy bekommen und das Samsung solange zur Seite gelegt. Nun wollte ich es wieder benutzen und einschalten, doch es erscheint eine Eingabe des Telefonpasswortes, welches ich leider vergessen habe. Könnt ihr mir da bitte eventuell weiterhelfen, vielleicht gibt es ja eine Art Zugangscode mit einer bestimmen Zahlenreihenfolge.
Ich bedank mich jetzt schonmal,

LG laura.

Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: maki (80.219.248.---)
Datum: 07. Juni 2013 16:18

SAMSUNG GT-S8530 Wave II habe das telefon passwort fergessen giebt es nicht eine tasten kombination die ich brauchen kan um das handy auf werkzustand zurück zu setzen ?

Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: Manja (217.229.185.---)
Datum: 15. Juni 2013 22:10

Trotz PIN und SuperPIN Eingabe, funktioniert das formatieren nicht. Wave fragt nach einem Telefonpasswort.

Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: Darek Novotny (80.128.58.---)
Datum: 25. August 2013 21:39

Hallo
..mein Samsung GT-S 8530 den ich auch gekauft habe zeigt mir telefonsperre...können Sie mir weiter helfen?
Danke
Novotny Darek

Re: SAMSUNG GT-S8530 Wave II ONLINE ENTSPERRCODE
Autor: HOTTI (95.91.233.---)
Datum: 10. Juni 2014 12:32

MÖCHTE MEIN WAVE 2 S 8530 AUF WERK ZURÜSTELLEN :HABE ABER KEIN PASSWORT

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.