Logos, Bilder, SMS-Sprüche, Ringtones, ... 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Handyforum
Autor: werbemanager (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. April 2001 00:23

<HTML>hallo leute,

ich habe mich entschlossen ein sms forum zu öffnen aber ich baruch eure hilfe denn sonst bin ihc mit einem forum aufgeschmissen. ein foruim in das keiner was schreibt ist nur halb soviel wert *ggg*

also um was es geht ist ganz einfach. es geht um alles was man über sms verschicken kann und was obendrein noch kostenlos ist.
desweiteren dachte ich mir eine sammlung von handysprüchen wäre auch nicht schlecht. aber alleine das alles zusammenzutragen ist mühselig. schauts euch mal an und meldet euch an!

werbemanager

die urls über die das forum zu erreichen ist lauten:

www.smssprueche-ascii.de
oder über meine homepage:
www.typ-x.de dort unter dem menüpunkt forum für sms sprüche und links</HTML>


RE: Handyforum
Autor: Reka (---.pt.FH-Koeln.DE)
Datum: 24. April 2002 13:14

<HTML>ich möchte von wave datei einen klingelton für nokia handy erzeugen.
bitte hilft mir.
danke</HTML>

Re: Handyforum
Autor: yusuf from vienna/austria (83.187.191.---)
Datum: 14. September 2009 00:24

wer braucht nokia 8800 arte od. samsung s5230 od.bb storm?
ich hoffe,ich bin hier richtig...
mfg

datebest.net - visit website and win smartphone!
Autor: guni (109.107.166.---)
Datum: 16. Januar 2023 02:39

[datebest.net] - visit website and win smartphone!

@pump_upp - best crypto pumps on telegram !
Autor: mastroi (109.107.166.---)
Datum: 18. Januar 2023 12:20

[t.me] - best crypto pumps on telegram
Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp !


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.