Logos, Bilder, SMS-Sprüche, Ringtones, ... 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
>>> Umsonst mobiltelefonieren!!! <<< (Es klappt!!!)
Autor: Tommy (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Juni 2001 01:09

Hey Leute,

endlich kann man umsonst mobiltelefonieren! Das Ganze funktioniert so: Ihr empfangt eine Werbesms und bekommt dafür Freiminuten gutgeschrieben. Diese könnt ihr über eine gebührenfreie 0800-Nummer abtelefonieren. Einfach 0800-Nummer wählen, PIN eingeben und die Zieltelefonnummer. Ist echt super! Schaut es euch doch mal an: www.phone4free.de.vu

Übrigens: Allein fürs anmelden bekommt ihr schon Freiminuten. Und kündigen kann man sofort...

Ciao,
Thomas



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 17:07.


RE: &gt;&gt;&gt; Umsonst mobiltelefonieren!!! &lt;&lt;&lt; (Es klappt!!!)
Autor: Dimitr (---.mcbone.net)
Datum: 16. Juli 2001 17:14

<HTML>Hi ich möchte mich näher über >>> Umsonst mobiltelefonieren!!! <<<informieren ich kann derzeit nicht auf der Seite www.phone4free.de.vu gehen bitte senden sie mir bei meine email was man genau dafür machen kann und was für kosten da entstehen danke Dimitra</HTML>

RE: &gt;&gt;&gt; Umsonst mobiltelefonieren!!! &lt;&lt;&lt; (Es klappt!!!)
Autor: Kati (---.klafu.surfer.at)
Datum: 18. Oktober 2001 20:02

<HTML>Ja bitte, immer wieder gerne telefoniere ich gratis!!

mfg kati</HTML>

RE: &gt;&gt;&gt; Umsonst mobiltelefonieren!!! &lt;&lt;&lt; (Es klappt!!!)
Autor: TerribleOne (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 09. November 2001 23:22

<HTML>ist es bloß für dei deuts´chen Netzanbieter oder auch für die Österreichischen!!

mfg Terrible*</HTML>

RE: &gt;&gt;&gt; Umsonst mobiltelefonieren!!! &lt;&lt;&lt; (Es klappt!!!)
Autor: ali (---.arcor-ip.net)
Datum: 15. Dezember 2001 11:14

<HTML>woher kriege ich die sms</HTML>

RE: &gt;&gt;&gt; Umsonst mobiltelefonieren!!! &lt;&lt;&lt; (Es klappt!!!)
Autor: tobi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. März 2002 10:46

<HTML>Wie soll des gehen</HTML>


     


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.