Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hilfe: Nokia 6280 ersteigert (ohne Simlock) gesperrt
Autor: Michaela Bunsen (77.182.127.---)
Datum: 10. April 2008 17:38

Hallo,

ich habe ein "freies" Handy ersteigert - beim Auspacken stellte ich nun fest, dass es gesperrt ist.

Wer kann mir helfen?

IMEI 353 9490 12150323

T-Mobile Netz Deutschland
Nokia 6280

Lieben Dank!

Michaela



Re: Hilfe: Nokia 6280 ersteigert (ohne Simlock) gesperrt
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 17. April 2008 20:04

Der Verkäufer wird dir helfen!!!!

Ruf den Verkaufer an und teile ihm mit, dass Du ihm die Rechnung für das Entsperren schickst (Kopie) und er Dir noch 20 Euro drauflegen muss für die Umstände.

Sollte er darauf nicht eingehen wollen oder dann die Rechnung nicht rasch einzahlen, teile ihm mit, dass Du Anzeige erstattest. Dann wird es klappen!


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.