Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Fragebogen - Diplomarbeit - Handy TV
Autor: Dado (90.152.145.---)
Datum: 14. Oktober 2008 17:59

Liebe Leute!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema „Handy TV“ durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet und den Fragebogen ausfüllt.
Dauer: ca. 10 Minuten.
Leider können nur Leute aus Österreich mitmachen!

Auch wenn ihr keine Ahnung von „Handy TV“ habt, bitte mitmachen. Meine Zielgruppe sind sowohl Nutzer als auch Nicht- Nutzer.


Danke, danke, danke und nochmals danke fürs Mitmachen…

Den Fragebogen findet ihr unter: [ofb.msd-media.de]


Liebe Grüße, Dagmar


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.