Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
I Phone-nutzung
Autor: Rosa90 (91.1.68.---)
Datum: 03. März 2010 11:56

Hallo Forum,
mein Vertag läuft bald aus und ich möchte gerne umsteigen auf eine Prepaid Karte. Da ich gerne das I Phone haben will aber dieses zu teuer ist bin ich auf diese Seite gestoßen wo man sich das iPhone finanzieren lassen kann. Das wäre ein gute Option für mich. Ich frage mich allerdings ob es möglich ist auch mit einem anderen Anbieter außer der Telecom das Handy zu nutzen?!?! Ist das Technisch möglich?

Danke, eure Rosa smiling smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.