Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tele2 - Erfahrungen?
Autor: (87.79.176.---)
Datum: 09. Dezember 2010 17:20

Hi hier Lieben!
ich bin dabei mir einen neuen Mobilfunk-Anbieter zu suchen.
Bin dabei auf dieses Video gestoßen [de.sevenload.com]
Durch dieses Video bin ich dann überhaupt erst auf Tele2 gekommen.
Ich hab mir die Seite von denen und die Angebote mal durchgeguckt die sagen mir auf jeden Fall zu aber JETZT meine FRAGE!!
Und zwar, hat jemand mit diesem Anbieter schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche? Wie ist die Netzverbindung? gibt es oft Störungen? ist das Internet schnell? usw...
Freue mich schon auf eure Antworten! smiling smiley
Danke eure missflowerpower


Re: Tele2 - Erfahrungen?
Autor: missyou (93.111.191.---)
Datum: 31. Dezember 2010 16:02

tele2 ist scheiße


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.