Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
UNMÖGLICH VODAFONE246 zu unlocken !!!
Autor: DIe WAHRHEIT (77.8.51.---)
Datum: 23. März 2011 09:51

Vergeudet nicht Eure wertvolle Zeit damit hier die IMEI von deinem Billighandy wie das Vodafone246 einzugeben, in der Hoffnung das dir jemand kostenlos den UNLOCK-Code übermittelt.

Denn das ist nicht möglich! Nokia Modelle - JA, aber da hört es für diese Leute auch schon auf.

Kauft euch ein simlockfreies Gerät und fertig.


Re: UNMÖGLICH VODAFONE246 zu unlocken !!!
Autor: (217.50.81.---)
Datum: 04. Mai 2011 09:52

Ich entsperre , allerding nicht per Imei , sondern per Hardware. dh das Gerät wird an mich per Post geschickt und es wird entsperrt und wieder zur Post gebracht.
Es ist nicht kostenlos


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.