Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
AON VOICE Internet Telefonieservice
Autor: NOKIA (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 18. August 2002 16:16

<HTML>kann mir vielleicht jemand den Aon-Voice Zugangscode zuschicken per E-MAIL???
hast dann was gut bei mir!!
BITTE SCHNELL WIE MÖGLICH!!
P.S.:warum funktioniert das Aon-Voice in letzter Zeit nimma????</HTML>


RE: AON VOICE Internet Telefonieservice
Autor: esmir (62.47.87.---)
Datum: 09. Januar 2003 12:32

<HTML>Wieso findest du es nicht selber heraus du kannst es im internet herausfinden. Ach ich kenne derzeit keinen. Wo man es im Internet findet weiß ich auch nicht. Wenn du einen hast, dann schick mir ihn bitte. Tschüss schreib zurück</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.