Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SMS über ICQ
Autor: Holodoc (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 27. Februar 2001 00:17

<HTML>Hallo leute,

Wollte nur Infos dazu abgeben das mit ICQ SMS schicken nicht schlecht ist und man bekommt dann auch eine Empfangsbestätigung. Auch wenn einige sagen das es nicht so gut funktioniert. Ich hatte bis zum heutigen Tag noch keine Probleme. Schicke täglich so ca. 20 SMS.

Cu Holodoc</HTML>


RE: SMS über ICQ
Autor: Alexander (62.156.252.---)
Datum: 18. Juli 2001 13:24

<HTML>Habt ihr schonmal von ner ICQSMS.ocx gehört? Damit könnte man dann eigene Programme schreiben, die über ICQ messages verschicken. So könnte man das verschicken auch vereinfachen. Aber ich finde diese Datei niergendwo. Wenn die zufällig einer von euch hat: Mailt mir die! Bitte!!

Danke.</HTML>

RE: SMS über ICQ
Autor: HellsWarrior (---.ipt.aol.com)
Datum: 11. April 2002 20:27

<HTML>Hallo!
Wollte mal fragen, welche Einstellungen du da bei dem SMTP-Server hast. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Einstellungen nicht stimmen - und ich weiss einfach nicht, was ich machen soll. Bis vor ca. nem halben Jahr, damals auch noch mit 99er ICQ (jetzt 2002er) ging das alles von ganz alleine.
Kannst du mir vielleicht helfen??

Ciao</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.