WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche einen Freund im alter von 11 - 14
Autor: LenaLoopii (77.119.130.---)
Datum: 21. Juni 2014 14:16

Also ehm ich bin 12 jahre alt smiling smiley lebe in Österreich - Tirol - Landeck fernbeziehungen gehn auch smiling smiley also ich bin blond hab halbrückenlanges haar bin 155cm groß hsbe helle haut blaue augen bin 55kg schwer und ehm :'D aha ja ich sitze sehr viel am pc also mein papa hat so eine computerfirma und daher prorammiere ich mit ihm immer spiele :'D naja aber ich mache auch gern akrobatic und gehe gern ins schwimm bad bei einer fernbeziehung wäre die beste möglichkeit eig. wenn der jenige vl in Linz Wien tirol oder England leben würde da ich in den nächsten jahren in diese orte reisen werdeüber über nächste woche nach Linz nächstes jahr dach englsnd und über über nächstes jahr nach wien naja egl smiling smiley also mein Freund sollte nett intelligent, nicht zu hässlich, sein aber am allermeisten sollte er mic einfach mögen

Skype:lordemsp
Mail: bekommst wenn ich dich besser kenne smiling smiley Bye Bye ou und es wäre super wenn du cro magsdt oke jetz bye ! smiling smiley)


Re: Suche einen Freund im alter von 11 - 14
Autor: Niclas (176.199.85.---)
Datum: 21. Juni 2014 14:20

Hi heiße Niclas , bin 13 und bin In Zweiwochen in den Ferien in Tirol nähe Landeck


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.