WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche eine nette Freundin in Wien (12-15)
Autor: therenas Menethil II (80.108.155.---)
Datum: 30. November 2014 09:27

Hi ich suche schon seit einiger Zeit nach einer netten Freundin in Wien hatte aber nicht so viel Glück da ich nur ausgenutzt wurde deshalb würde ich mich über eine (ehrliche) Antwort freuen bitte schreibt mir einfach auf Skype oder WhatsApp/sms auch möglich
Ich bin so ca. Um die 1,70 groß und wiege 61,4kg meine schulischen Leistungen sind laut lehrer sehr überdurchschnittlich und ich bin wirklich immer sehr sehr zuverlässig
Bei Interesse und weiteren Fragen: 06502127723 (meinen echten Namen geben aus Sicherheitsgründen nicht auf dieser Seite Preis das heißt den schicke ich dir auch per WhatsApp)


Re: suche eine nette Freundin in Wien (12-15)
Autor: therenas Menethil II (80.108.155.---)
Datum: 30. November 2014 16:15

Schreibt mir doch einfach bei kik Benutzername ist therenas mein WhatsApp hängt sich immer auf
Oder einfach wie gesagt sms ich freue mich über jede Antwort

Re: suche eine nette Freundin in Wien (12-15)
Autor: therenas Menethil II (80.108.155.---)
Datum: 03. Dezember 2014 17:12

Ich bekomme viele Nachrichten per sms Bitte meldet euch nur per WhatsApp oder kik

Re: suche eine nette Freundin in Wien (12-15)
Autor: hihi (178.188.98.---)
Datum: 03. Dezember 2014 22:35

wie alt bist du den?

Re: suche eine nette Freundin in Wien (12-15)
Autor: therenas Menethil II (80.108.155.---)
Datum: 04. Dezember 2014 01:06

Genau 14 Jahre und eine Woche grinning smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.