WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freund(12-16), genauso wie normale Freunde..
Autor: Hikari Chan (213.162.68.---)
Datum: 13. Mai 2015 22:24

Hei..

Also.. Ich suche einen Freund, der etwa im Alter von 12-16 sein sollte..
Genauso auch wie ich normale Freunde suche, diese sollten etwa im Alter von 10-19 sein.. Ich selber bin seit dem 17. Februar 13 Jahre alt...

Ich erzähl' euch einmal etwas über mich..
Ich komme aus Tirol,genauer gesagt aus Pfunds.. Da Pfunds nicht wirklich gut bekannt ist.. wird euch eventuell Imst ein Begriff sein..
Fernbeziehung/Fernfreundschaft ect. ist Okay...
So könnt ihr mich erreichen :
WhatsApp: +43 0660 4431957 // Skype: likesuncry

Ich bin ca. 165cm groß und leicht Mollig..
Meine Naturhaarfarbe ist Blond.. Zurzeit sind sie Hellblond/Dunkelblau..
Ich spiele aber mit dem Gedanken sie im nächsten Winter Schwarz/weiß oder Blond/rot färben zulassen.. Vtl auch ohne rot..
Aber wirklich entschieden habe ich mich noch nicht..
Ich habe blaue Augen und Helle Haut.. die ich aber noch aufbleichen möchte..

Zu meinem Character..
Ich gehöre zu den Szenen Emo, Goth, Otaku und bin seit meinem siebten Lebensjahr eine Leidenschaftliche Gamerin..

Ich bin auch eine Autorin xD... Zurzeit schreibe ich ein Buch auf der Seite "Wattpad".. Und lese natürlich auch..
Meine Lieblingsbücher sind : Der Tod und andere Ereignisse meines Lebens, Der Puppenmacher Und noch viele weitere..
Ich liebe auch creepypasta..
Meine Lieblings Creeps sind Laughing jack, Der Puppenmacher, Ben Drowned ect.
Außerdem zeichne ich noch gerne und Singe extrem viel..
Mein Musikgeschmack ist etwas.. Naja... Ich mag eigentlich fast alles xD




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.15 22:24.


Re: Suche Freund(12-16), genauso wie normale Freunde..
Autor: badboy_14/88 (62.178.114.---)
Datum: 17. Mai 2015 08:08

hi ich bin zur zeit nur über e-mail erreichbar aber sehr interessiert ich bin 14 jahre 1,75 gross und überdurchschnittlich intelligent
ich selbst bin ein emo und werd deswegen öfters mal gemobbt
ich bin sehr treu und tierlieb dazu trainiere ich ninjutsu
meine hobbys sind lyrik, musik hören, lieder schreiben, lesen, paintball und mich mit freunden treffen
wenn du interesse hast können wir ja freunde sein und vielleicht könnte sich ja mehr daraus entwickeln


wenn du interessiert bist melde dich einfach bei meiner e-mail: riseofarthas@outlook.de

Re: Suche Freund(12-16), genauso wie normale Freunde..
Autor: BergaBua (188.22.196.---)
Datum: 10. Dezember 2015 23:25

Hi
Ich bin 13 werd im Jänner 14 und komme aus Tirol Instagram: mariusschreiner02

Suche Freundin 14-16
Autor: List (89.144.192.---)
Datum: 08. Februar 2016 22:11

Suche Freundin 14-16 bin selber 16 und ein wenig
Mollig.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.