WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin 15 - 17 jahren
Autor: Timon (178.115.129.---)
Datum: 10. Januar 2016 04:04

Hi mein Name ist Timon ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich suche eine Freundin im alter von 15-17 Jahren. Ich Würde mich Freuen wenn sie ein paar meiner Hobbys teilen würder Z.b. Animes / Mangas, mit Freunden treffen, Feiern gehen, ab und zu mal ein wenig Zocken und vor allem Spass haben. Es wäre Schön wenn sie aus Niederösterreich kommen Würde (es geht auch Oberösterreich nahe Linz, Enns oder Mauthausen). Würde mich über ne Antwort feuen. Ihr könnt mich unter dieser E-Mail erreichen: Timon.Heinzel@gmail.com

Ps.: Kann sein das das Thema schon mal hochgeladen wurde aber bei mir steht das thema wurde gelöscht.

PPs.: Hab neb Schrägen Humor


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.