WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche Freundin 11-12
Autor: (91.44.110.---)
Datum: 16. Mai 2016 23:27

In letzter Zeit ist nicht viel los und meine Freunde sind nicht allzu cool aber komme ich am besten zu mir ich bin 11 Jahre alt bin youtuber aber noch sehr kleiner und bin einer der gerne spiele spielt egal ob PC Brett oder einfach draussen ich bin für manche sehr lustig wenn ich negativ bin aber nur aus Spaß und an sich kann ich auch ein bisschen kochen smiling smiley aber auch nur ein bisschen das heißt das manches etwas verbrannt ist 😃 ich glaube ich hab genug gesagt fürs erste.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.