WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Auf der Suche nach 15-19 jähriger Freundin.
Autor: David Field (193.170.162.---)
Datum: 16. Januar 2017 14:00

Hey,

mein Name ist David. Bin auf der Suche nach einer Freundin. Meine letzte Beziehung ging 3 Jahre, die Beziehungen davor nur einige Monate.

Bin 18, hatte um die 5 Beziehungen. Suche jetzt aber eine vernünftige Freundin. Hab auf Tanzpartner bereits 2 Mädchen kennengelernt, die waren mir aber zu verschlossen. Brauche Mädchen, die Spaßig und locker drauf sind.

Mach gerne Sport, gehe mit Freunden/ Freundinnen/ sogar mit Lehrern feiern, Tanzen, Filme schauen und Reisen. Hab Reisemöglichkeiten wie Spanien (Madrid), Frankreich (Paris) und Malediven, da ich an diesen Orten Häuser habe.

Wenn ihr eine Frage habt, dann stellt sie.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.