WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Einsames Herz
Autor: Kuscheltyp (158.181.76.---)
Datum: 24. März 2017 08:34

Gibt es hier Zufällig noch ein einsames Herz das den Wunsch nach einer längeren Haromischen Beziehung hegt? Ich (182cm,normale Figur. kurze dunkle Haare, braun-grüne Augen) suche dich (schlank,lange Haare, treu, naturverbunden) für einen glücklichen Start in eine Gemeinsame Zukunft, ich komme aus der Nähe von Dresden(Sachsen) hab aber für den Anfang nix gegen eine Fernbeziehung zum gegenseitigen kennenlernen. Du solltest wie ich gerne in der Natur sein mag wandern,spazieren und schwimmen. Mag lieber ein schönes Konzert als Discos, und bin kullturell interessiert und würde mit dir zusammen gern noch die ein oder andere Reise machen wollen im In- und Ausland.
Falls ich dein Intersse geweckt habe dann stelle dich einfach mir ebenfalls vor also bis Gleich ;-) Meine Mailadresse ist: Kuscheltyp@freenet.de


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.