WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Re: Suche 13 bis 14 Jährigen Freund
Autor: LeonieMuli (193.83.237.---)
Datum: 24. Mai 2017 20:12

Hallo ich heiße Leonie(Leo),bin 12 Jahre alt und wohne in der nähe von Schärding (Oberösterreich/Innviertel).Habe hellbraune Haare und blau-grüne Augen.Hobbys: reiten,schwimmen und was mit Freunden unternehme.
Ich hatte bisher noch keinen richtigen Freund und will auch keine Vernbeziehung anfangen.
Instagram:leoniemulitzer


Re: Suche 13 bis 14 Jährigen Freund
Autor: Timson (193.80.118.---)
Datum: 30. Mai 2017 01:54

Hi Leonie
Ich heiße Timo und wohne in Wels.
Ich gehe in eine Sportmittelschule
Spiele Fußball
Bin 12
Hatte auch noch nie eine Freundin
Mittelkurze,Blonde Haare
Häng oft mit Freunden ab

Ich hab kein Instagram,aber hier meine Nummer:

06641815622

Re: Suche 13 bis 14 Jährigen Freund
Autor: Timson (193.80.118.---)
Datum: 30. Mai 2017 21:12

Ich hab nen Account gemacht
TankTastic_T


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.