WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche eine Freundin 16/17
Autor: Kratix (91.50.24.---)
Datum: 09. Oktober 2017 19:36

Hey ich heiße Steffen bin 17 und Tätig als Kfz-Mechatroniker... Ich Suche eine Freundin die mindestens 16/17 Jahre alt ist die auch Verrückt ist und man mit ihr Mega Viel Spass haben kann bei allem was der Tag so bringt, Aussehen stört mich wenig sie muss aufs Innere Schauen so wie ich haha <3 ich habe braun blonde Haare bin ca 1.80 Groß und habe Smaragd Blaue Augen... Bin Mega Witzig und Verrückt und sehr Offen über Treue und Vertrauen hält ich viel da das dazu gehört... Würde mich Mega Freuen wenn sich eine Meldet habe sogar Skype,Facebook usw außer icq smiling smiley
Hoffe jemand Meldet sich <3


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.