WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche einen Freund in NRW
Autor: Sweety 133 (88.76.208.---)
Datum: 26. August 2018 13:48

Hi Jungs,

Ich bin 15 Jahre alt, habe blonde Haare, blaue Augen, bin sehr sportlich, schlank, tierlieb und abenteuerlustig.
Ich komme aus Duisburg und es wäre schön wenn ihr aus Duisburg oder Ungebung kommt, sprich Krefeld, Düsseldorf,Dinslaken...im näheren Umkreis halt!

Wie solltet ihr sein?
•13-15 Jahre alt oder dieses Jahr 16 geworden
•sportlich
•aus NRW kommen
•nett und verständnisvoll sein

Hab ich euer Interesse geweckt?

Dann schreibt mir eine E-Mail an rickitickitavi@gmx.de oder über Kik an abenteuerlove.


Ich freu mich von euch zu hören.
Wenn ihr mir schreibt, schreibt bitte euren Namen, euer Alter, wo ihr herkommt und was eure Hobbys sind.
Danke winking smiley


Re: Suche einen Freund in NRW
Autor: Suche Freundin/14 Jahre (217.229.118.---)
Datum: 19. September 2018 16:46

Hey Sweety 133
Ich hab dir eine Nachricht peer Kik gesendet wäre nett wenn du mir eine Antwort geben würdest

Re: Suche einen Freund in NRW
Autor: Anonym471 (217.229.118.---)
Datum: 21. September 2018 07:12

Hey sweety133
Ich wohne auch in NRW und würde dich mal mit dir treffen bin 14 Jahre alt und wohne in Münster

Re: Suche einen Freund in NRW
Autor: Stich3r (85.2.105.---)
Datum: 23. Oktober 2018 20:17

Hi ich bin Justin komme aus deutschland Berlin und wohne jetzt in der schweiz und bin humorvoll nett und sportlich meine hobbys?? sport manchmal zocken..biken leichtathletik...usw..wir können gerne schreiben

Re: Suche einen Freund in NRW
Autor: SebizaHD (62.143.192.---)
Datum: 21. Dezember 2018 23:32

Hey sweety habe dir eine e-mail geschickt und würde mich über rückmeldungen freuen

Re: Suche einen Freund in NRW
Autor: SebizaHD (62.143.192.---)
Datum: 21. Dezember 2018 23:32

Hey sweety habe dir eine e-mail geschickt und würde mich über rückmeldungen freuen


Re: Suche einen Freund in NRW
Autor: SebizaHD (62.143.192.---)
Datum: 21. Dezember 2018 23:32

Hey sweety habe dir eine e-mail geschickt und würde mich über rückmeldungen freuen

Re: Suche einen Freund in NRW
Autor: Dave03m (46.114.34.---)
Datum: 23. Juli 2020 02:17

Lust zu schreiben?😎😘

01590 6735917


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.