WhatsApp-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freund/in 14-16
Autor: _eileen_ (93.181.5.---)
Datum: 06. Oktober 2018 17:09

Ich suche eine/n Freund/in grinning smiley
Ich bin um die 165 groß, recht sportlich, habe grünliche Augen und dunkelblonde Locken lol. Außerdem wirklich verrückt und für jeden Spaß zu haben, trotzdem kann ich auch wirklich liebevoll und süß sein, naja und in solchen Texten schreibe ich immer oft und, generell schreibe ich oft und aber jaaa, trägt jetzt net zur Sache bei xD Meine Hobbys sind Zeichnen, random durch die Gegend Fahrrad fahren und reiten (und nein Freunde der Sonne, ich bin kein Mensch der 24/7 über Pferde redet. Ich kann auch nOrmAL)
Zu dir:
Du solltest ca 14-16 Jahre alt sein und eine ernste und vertrauensvolle (Fern)Beziehung wollen. Am besten dieselben Hobbys haben, aber das ist nich so wichtig. In meinen Augen solltest du auch etwas hübsch sein, lol wie oberflächlich das klingt aber ich denke mal du verstehst was ich meine oder? Mir wäre es wichtig das du einen guten Humor hast und für mich da bist. Es wäre gut wenn du nicht allzu weit weg wohnst, also nicht 500 km oder so, wohne in der Umgebung Braunschweig.
Hehe, ich glaube das reicht, wenn du mich besser kennenlernen willst schreib mir auf kik,derselbe Name wie hier, in die Kommentare oder schreib mir nh E-Mail: eileen.flor@aol.com
grinning smiley

Re: Suche Freund/in 14-16
Autor: Medvidek (2.247.250.---)
Datum: 18. März 2019 06:40

Hey melde dich Mal, haben die gleichen Hobbys
WhatsApp 01606576620

Re: Suche Freund/in 14-16
Autor: JanCoreGHG (91.248.93.---)
Datum: 23. Juni 2019 21:30

Melde dich mal unter dieser Antwort komme aus nierdersachsen. Reite zwar nicht aber fahre auch viel Fahrrad

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.