WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Moin Moin Bin 16 (Junge) suche eine Freundin smiling smiley
Autor: Robin039 (93.132.76.---)
Datum: 21. Juli 2019 13:42

Hallo mein Name ist Robin und ich bin 16 Jahre alt seit Februar. Ich habe Braune Augen, meine Haarfarbe ist schwer zu beschreiben blond, braun, rot ist aber von Natur aus so. Ich bin ca 1.75m groß und bin sportlich. Ich habe ein leichtes Sixpack.Bisher habe ich noch nicht die Richtige Freundin gefunden und bin schon länger Single.
Mein Traummädchen sollte 14 bis 16 Jahre alt sein. Sie sollte nett, Tierlieb und natürlich sein.
Alles Gute Robin smiling smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.