WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin 14 bis 16 Jahre alt
Autor: Suche Freundin 14 oder 15 jahre (185.22.142.---)
Datum: 08. Dezember 2019 21:14

Hey Mädels 😁 mein Name ist Maurice und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Rees falls ihr das kennt. Ich suche eine Freundin weil ich mich langsam ziemlich einsam fühle und es einfach schöner ist, jemanden zu haben mit dem man über alles reden kann. Ihr solltet auf jedenfall mindestens 14 Jahre alt sein ich mag es nicht so mit jüngeren mädchen zu chatten usw. Aber ich will nicht so lange drum rum reden falls ihr Interesse habt mich vielleicht besser kennen zulernen dann schreibt mir einfach auf Whatsapp 015750296303 oder auf Insta @S7_MoM0 ich würde mich über eine Antwort freuen 😊


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.