WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche 11-13 järige freundin kann auch vehrnbeziung sein
Autor: Daniel08225307 (213.225.3.---)
Datum: 02. März 2020 16:31

Hallo ich bin Daniel und komme aus wien

Ich bin 12 Jahre alt und habe blond braune haare bin dünn und meine hobbys sind Radfahren
Baketball spielen
Hoffe irgendwer schreibt mir
By


Suche 13-15 Jährigen Freund❤
Autor: Crazy_Pferdegirl❤ (81.217.181.---)
Datum: 06. August 2020 10:05

Hey ich suche einen netten und lustigen Jungen der mit mir knt aufbauen will...
Paar Infos zu mir
Bin 13 werde am 21.5 14 Jahre alt
Liebe es wenn man mit mir sanft umgeht und treu ist.🥰
Darf eig noch keine bzh haben🤫
Habe wenige bis gar keine Freunde
Gehe reiten und möchte ein eigenes Pferd haben.😁❤
Wohne in der Nähe von der Grenze zu Wien😂
Bei Interesse bei Insta anschreiben❤
klein_pferdegirl

Mizzi p.

Re: Suche 11-13 järige freundin kann auch vehrnbeziung sein
Autor: Lea13hiws (37.201.229.---)
Datum: 10. September 2020 19:49

Schrieb mir auf Kik Messenger mein Name ist da LLLL038110 bin 14

Re: Suche 11-13 järige freundin kann auch vehrnbeziung sein
Autor: neila (79.194.105.---)
Datum: 12. Januar 2021 19:00

hey,
ich heiße Naima und meine Hobbis sind Nähen und Zocken und mit meinen freunden telefonieren, und auch (boxen) ich bin dünn und bin ungefähr 1,51m groß
meine Haarfarbe ist blond und meine Augenfarbe blau ich habe locken in denn haaren
und ich gehe auf gym in die 6 klasse.
Ich bin 11 Jahre alt und habe zwei brüder einen kleinen und einen großen ist echt blöd.
ich würde mich sehr freunen wenn du zurück schreibst
wenn du discord hast dann kannst du mich auch da anschreiben da heiße ich naima#5064 das wirde mich sehr freunen wenn wir uns ein bisschen besser kennen lernen könnensmiling smiley
LG Naima


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.