WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freund in Baden-Württemberg
Autor: Kekskatze (195.245.21.---)
Datum: 29. April 2020 14:49

Hey, ich suche einen Freund (für Beziehung) der in BW/Nähe Stuttgart wohnt! Ich bin 13 Jahre alt, habe braune Haare (etwas länger als Schulter), bin etwas 1.70 cm groß und leider ,,kräftig" aber ich mache gerne Sport! Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Reiten und Zeichnen/Malen! Wenn ihr mich gerne etwas näher kennen lernen würdet könnt ihr ja antworten,

Beste Grüße =)
Nennt mich Franzi


Re: Suche Freund in Baden-Württemberg
Autor: okann (93.203.222.---)
Datum: 01. Mai 2020 21:26

Hey ich komme aus BW aber wohne nicht in Stuttgart aber in Aldingen ist nicht ganz weit weg und würde dich gerne näher kennenlernen und so würde mich freuen wenn du antworten würdest.

Re: Suche Freund in Baden-Württemberg
Autor: Kekskatze (195.245.22.---)
Datum: 02. Mai 2020 10:51

Hey,ja, ich würde dich mega gerne kennen lernen! Kannst du mir auf Insts oder Discord schreiben? Dann muss ich meine E-Mail nicht öffentlich Posten 😂

Re: Suche Freund in Baden-Württemberg
Autor: okann (93.203.222.---)
Datum: 02. Mai 2020 17:40

Klar kann ich bei Discord schreiben.

Re: Suche Freund in Baden-Württemberg
Autor: Philipp 20 (109.41.64.---)
Datum: 03. Mai 2020 10:00

Hey schreib mir Mal hier meine e-mail philipbuttgerit@gmail.com

Re: Suche Freund in Baden-Württemberg
Autor: okann (37.120.197.---)
Datum: 03. Mai 2020 11:17

Wie heißt du bei Insta oder Discord kannst auch Insta Namen geben dann kann ich dir schreiben


Re: Suche Freund in Baden-Württemberg
Autor: Philipp 20 (95.90.201.---)
Datum: 04. Mai 2020 16:38

Wie heißt du auf insta

Re: Suche Freund in Baden-Württemberg
Autor: okann (5.254.16.---)
Datum: 06. Mai 2020 11:07

Wenn mich oder Kekskatze

Re: Suche Freund in Baden-Württemberg
Autor: Malatesta (2.247.246.---)
Datum: 23. Juni 2020 02:29

hey würde dich auch gern kennenlernen, bin aus BaWü

Liebe Grüßewinking smiley
Daniel


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.