WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin (12-15)
Autor: Liamsuchtfreundin (37.4.231.---)
Datum: 11. Dezember 2020 11:15

Hii,ich bin liam 13 bin sehr sportlich habe Sixpack und suche eine Freundin ich wohne in Aschaffenburg ich spiele Akkordeon und mache Leichtathletik und flagfootball ich bin 1,70 groß
Wie ihr seid vom Aussehen ist mir nicht so wichtig weil das innere zählt aber schlank währe schön ihr müsstet nur ein Mädchen sein und ein guten Charakter haben.
Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir auf WhatsApp +49 15229283878


Re: Suche Freundin (12-15)
Autor: Helenuh (46.223.162.---)
Datum: 19. Juli 2021 19:04

Hi hätte interesse wenn du noch eine freundin suchst.
Du kannst mir gerne über snap schreiben.

snap:unicorn-7012


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.