WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin aus Umgebung Stuttgart
Autor: Typ Bw (91.53.60.---)
Datum: 01. März 2021 16:08

Hi,
bin 16 und suche ne Freundin in der Nähe von Stuttgart.
Bin eher klein und mache viel Sport. Würde mich selbst schon als hübsch bezeichnen ( ohne abgehoben zu wirken).
Bin lustig und offen.
Freundin sollte hübsch sein, aber auch viel lachen können. Wäre schön wenn sie auch jemanden sucht mit dem es angenehm ist viel Zeit zu verbringen und bei dem man sich wohl fühlt.
Meldet euch bei Instagram unter anas.tasia4030
Hab mir den Account nur dafür erstellt also heiße nicht in echt so.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.