WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ich(M17) suche eine Freundin(W16-18) (Auch Fernbeziehung!)
Autor: Lucien03 (77.59.125.---)
Datum: 06. Mai 2021 22:53

Hallo zusammen ;-)

Zu mir: Ich heisse Lucien, bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich bin sportlich und gehe in meiner Freizeit deshalb sehr gerne Wandern oder Ski fahren.
Ich bin ein sehr natürlicher, einfacher Mensch und nehme jeden so wie er ist.
Ich hatte leider noch nie eine Freundin, deshalb sehne ich mich nun immer wie mehr danach, jemanden zu haben mit dem man alles teilen kann.

Nun zu dir: Wenn du etwa so ca. 16 - 18 Jährig bist und Interesse hast, würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen!

Meine E-Mail-Adresse ist: lucienhebeisen03@bluewin.ch

Mit freundlichen Grüssen Lucien


Re: Ich(M17) suche eine Freundin(W16-18) (Auch Fernbeziehung!)
Autor: Gabriele07 (194.230.16.---)
Datum: 19. Mai 2021 18:04

Hey Lucien Ich heisse Gabriele und bin 15 und komme aus der Schweiz.Ist es okey für dich wenn ich 15 bin?

LG Gabriele

Re: Ich(M17) suche eine Freundin(W16-18) (Auch Fernbeziehung!)
Autor: Emo_mortis.XX (92.76.82.---)
Datum: 19. Mai 2021 21:58

Eyoo wäre da, aber eher als 'gaybestfriendmäßig' xDD

Re: Ich(M17) suche eine Freundin(W16-18) (Auch Fernbeziehung!)
Autor: Lucien03 (80.218.60.---)
Datum: 20. Mai 2021 23:10

@Gabriele07
Wir können gerne einmal zusammen über E-Mail schreiben.
Meine E-Mail: lucien.hebeisen03@bluewin.ch
Ich habe deine E-Mail nicht, daher wäre ich froh, wenn du mir kurz schreibst…
Lg Lucien03 ;-)

Re: Ich(M17) suche eine Freundin(W16-18) (Auch Fernbeziehung!)
Autor: Lucien03 (213.55.220.---)
Datum: 02. Juni 2021 00:35

@Gabriele07
Ich habe bis jetzt noch keine E-Mail von dir bekommen, könntest du mir bitte schreiben?
Lg Lucien03


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.