WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin (15 - 18)
Autor: Slender (188.106.140.---)
Datum: 29. Juni 2021 18:37

hey ich heiße Jonas bin 17 jahre alt und komme aus Niedersachsen und habe blaue Augen und schwarze Haare und trage Kontaktlinsen in meiner Freizeit schaue ich anime, youtube, zocke, Freunde treffen,und noch nebenbei gehe ich arbeiten.

Ich suche eine Freundin im alter von 15 bis 18 sie sollte nett und freundlich sein
Snapchat:smann1464
instagramm:ZockerLvo
Email: demonk318@gmail.com
kikname: smann1337
ICQ New: Slender
wenn ihr Interesse habt würde ich mich freuen wenn ihr euch einfach meldet.
LG jonas


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.