WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin
Autor: BlueLuk7 (37.138.183.---)
Datum: 26. Juli 2021 09:37

Hallo .
Ich bin auf der such nach einer Freundin .

Sie sollte nett sein, so zwischen 11 und 16 sein, Tiere mögen und mich so mögen wie ich bin .
Ich mache gerne was mit Freunden oder spiele auch Mal Fußball .
Gerne kann ich privat dann noch mehr von mir erzählen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet . Ich habe Skype und Insta. Schreibt gern euren Namen .

Liebe Grüße smiling smiley


Re: Suche Freundin
Autor: Emo_mortis.XX (92.76.82.---)
Datum: 02. August 2021 18:14

Hey also wenn du nichts gegen nonbys usw hast wäre ich da xD

Ich bin Jay, 16 und das mit den Tieren passt schon mal komplett ! XD

Ich bin auch gern draußen, mache Graffiti und bin gern einfach unterwegs , hauptsächlich mit nem Klassenkameraden aber sonst wenn ich mehr Leute kennen würde dann auch mit mehr

Re: Suche Freundin
Autor: BlueLuk7 (37.138.176.---)
Datum: 13. August 2021 22:31

Suche immernoch

Re: Suche Freundin
Autor: Emo_mortis.XX (92.76.82.---)
Datum: 30. August 2021 19:11

Ok und jetzt? XD


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.