WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Junge (17) würde gern mit euch schreiben grinning smiley
Autor: Matze18cM (109.43.112.---)
Datum: 22. November 2021 07:37

Hey ihr,

Ich bin Matze, 17 Jahre aus Hessen. Ich bin 1,78m groß und relativ muskulös gebaut, da meine Hobbies sehr sportlich sind. Ich klettere und schwimme winking smiley Aber ich lese auch sehr gern und treffe mich gerne mal mit Freunden! Später vielleicht auch mit euch?
Meine Nummer ist 01744645625. Gerne eher Mädels als Jungs schreiben. Suche noch eine Freundin.
Bye und vielleicht bis später! smiling smiley


Re: Junge (17) würde gern mit euch schreiben grinning smiley
Autor: Emo_mortis.XX (92.76.87.---)
Datum: 23. November 2021 18:56

Jooo hast auch was gegen non-binary? Also das ist bei mir grad schwierig dies das deswegen jao


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.