WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin zwischen 12-17
Autor: Juliansuchtfreundin (92.209.187.---)
Datum: 01. Januar 2022 17:59

Ich suche eine Freundim zwischen 12-17.Meine Email ist kirito15@gmx.net.Oder auf Tiktok @animesuchti_julian.

Hallo ich bin Julian und 15 und suche eine Freundin.Meine Hobbys sind Fußball,Schlagzeug,am Pc zocken und mit Freunde treffen/telen und ich schaue gerne Anime..Anschreiben könnt ihr mich hier drüber oder über meine email kirito15@gmx.net oder über Tiktok @animesuchti_julian oder über instergram @kiritof2p.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.