WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Mädchen ab 16 Jahren gesucht
Autor: Elias29221 (79.198.74.---)
Datum: 28. März 2022 22:51

Hey an alle die das Lesen

Kurz ein paar Infos zu mir Ich heiße Elias bin 16 Jahre alt komme aus der Nähe von Hannover. Ich Zeichne sehr gern,spiele und gucke Fußball und Eishockey. Außerdem Treff ich mich gern mit Freunden. Ich hab dunkel blonde Haare, Blau Graue Augen, bin c.a 1,72 Groß. Ich suche ein nettes Mädchen (schön währe ebenfalls Nähe Hannover aber muss nicht) zum Zeit verbringen und vlt sogar zum Kuscheln. (Ich bin ein großer Kuschler)

Finden könnt ihr mich über Instagram
(@elias.knaus)





Re: Mädchen ab 16 Jahren gesucht
Autor: Boy33 (89.144.217.---)
Datum: 14. Mai 2022 12:13

Hi,
Mein Name ist Max und ich suche eine Freundin zwischen 14 und 17. Zu mir: ich bin 16, sportlich und um die 1,75 groß.
Anschreiben auf
Skype: [join.skype.com]
Insta: @j0ck3rr
Snap: @boy_1315


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.