WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Suche Frau fürs leben
Autor: Revoul Richard (---.tele2-dipool.highway.telekom.at)
Datum: 07. März 2003 13:57

<HTML>hallo bin 29 jahre alt und habe gerade eine 7ben jährige beziehung hinter mir weil ich schon seit zwei jahren beschissen wurde und ich erst jetzt dahinterkekommen bin ! diese frau sollte viel liebe in sich haben und vorallem ehrlichkeit. ich begehre vor allem blonde frauen die schlank und groß sind. ich wohne in der steiermark bez. murau habe ein haus das mir gehört und das ich mit meiner zukünftigen beziehung weiterhin auch lieben möchte. also schreibt mit herz !!!</HTML>


RE: Suche Frau fürs leben
Autor: mascha (194.153.148.---)
Datum: 28. April 2003 11:10

<HTML>Do you speak English?</HTML>

RE: Suche Frau fürs leben
Autor: dietmar (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 21. Februar 2004 10:43

<HTML>Hallo! Ich heiße Dietmar, bin 36 Jahre alt! Ich habe zwei Kinder, bin geschieden und suche eine Frau für eine Partnerschaft! Sie sollte auch Kinder haben!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt!!</HTML>

RE: suche mann fürs leben
Autor: gisela (---.aon.at)
Datum: 12. April 2004 09:33

<HTML>ich bin 31 jahre alt habe 2 kinder und suche auf diesen weg einen ehrlichen treuen mann der es auch ernst meint und mit mir durchs leben geht.</HTML>

RE: Suche Frau fürs leben
Autor: gisela (---.aon.at)
Datum: 12. April 2004 09:38

<HTML>hallo mein name ist gisela habe 2 kinder und meine beziehung ist auch sehr dumm gelaufen.mein wohnort ist in kärnten,und suche auf diesem weg eine nette und ehrliche freundschaft.ich hoffe auf eine antwort.
GISELA</HTML>

RE: suche mann fürs leben
Autor: gisela (---.aon.at)
Datum: 12. April 2004 09:41

<HTML>hallo mein name ist gisela habe 2 kinder und meine beziehung ist auch sehr dumm gelaufen.mein wohnort ist in kärnten,und suche auf diesem weg eine nette und ehrliche freundschaft.ich hoffe auf eine antwort.
GISELA</HTML>


RE: suche mann fürs leben
Autor: gisela (---.aon.at)
Datum: 12. April 2004 09:42

<HTML>ich bin 31 jahre alt habe 2 kinder und suche auf diesen weg einen ehrlichen treuen mann der es auch ernst meint und mit mir durchs leben geht.</HTML>

RE: suche mann fürs leben
Autor: isham (---.4.15.vie.surfer.at)
Datum: 13. Mai 2004 13:30

<HTML>ich bin 25 j alt! Suche ich ein süßes Frau, bin ich nicht Raucher, nicht Trinker, groß 184 cm für 74 Kg ;-) sportiv bin, schwarze haare und Äugen,
freue mich auf deine Antwort ……
bis bald</HTML>

RE: Suche Frau fürs leben
Autor: lizchen (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 02. August 2004 22:52

<HTML>Schon einmal daran gedacht, ein Mädchen aus Asien kennenzulernen. Gut, sie sind nicht blond, aber..
www.asianspirit.eu.tf</HTML>

RE: Suche Frau fürs leben
Autor: Bernahrd (---.highway.telekom.at)
Datum: 01. Oktober 2004 21:59

<HTML>Hallo Meine Lieben Ich suche die Liebe fürs Leben. Ich bin 178 Groß
habe eine kleine Lannwirtschaft zuhause habe 4Pferde
Ich bin Schlosser vielleicht hast ja mal lust mir zu schreiben</HTML>

RE: Suche Frau fürs leben
Autor: Bernahrd (---.highway.telekom.at)
Datum: 01. Oktober 2004 22:01

<HTML>Hallo Meine Lieben Ich suche die Liebe fürs Leben. Ich bin 178 Groß
habe eine kleine Lannwirtschaft zuhause habe 4Pferde
Ich bin Schlosser vielleicht hast ja mal lust mir zu schreiben</HTML>


Liebe fürs Leben
Autor: Bernahrd (---.highway.telekom.at)
Datum: 01. Oktober 2004 22:02

<HTML>Hallo Meine Lieben Ich suche die Liebe fürs Leben. Ich bin 178 Groß
habe eine kleine Lannwirtschaft zuhause habe 4Pferde
Ich bin Schlosser vielleicht hast ja mal lust mir zu schreiben</HTML>

Re: Suche Frau fürs leben
Autor: Reinhard (91.115.199.---)
Datum: 12. April 2009 11:40

Hallo! Ich bin 38 Jahre alt, geschieden und habe drei Kinder (17, 16 und 6). Ich bin schlank, sportlich und suche eine Frau fürs Leben. Würde mich über ein mail freuen.

Re: RE: suche frau fürs leben
Autor: berni (92.248.90.---)
Datum: 15. Juni 2009 16:04

gisela schrieb:
-------------------------------------------------------
> <HTML>hallo mein name ist gisela habe 2
> kinder und meine beziehung ist auch sehr dumm
> gelaufen.mein wohnort ist in kärnten,und suche auf
> diesem weg eine nette und ehrliche
> freundschaft.ich hoffe auf eine antwort.
> GISELA</HTML>



Re: Suche Frau fürs leben
Autor: burim (213.235.223.---)
Datum: 24. Juli 2009 18:20

hallo wie geht es dir?

Re: RE: Suche Frau fürs leben
Autor: Anet (84.148.34.---)
Datum: 23. Oktober 2009 13:32

Hallo ich habe deine Anzeige gelesen ich bin 23 jahre jung und habe 2 Kinder im moment bin ich noch mollig gehe aber ins Fitnessstudio seit kurzem und werde meinen körper wieder in ordnung bringen. Ich habe eine 8 jahre lange Beziehung hinter mir die nicht ganz ohne spuren an mir vorbei ging. Aber nun bin ich wieder zu kräften gekommen und bereit für die Nächste Liebe, fals du Interesse an einer Freundschaft oder Partnerschaft hast dann melde dich doch einfach mal, würde mich total über ein bild von dir freuen und würde dir dann auch eines von mir schicken.
Was ich noch dazu sagen möchte, ich bin nicht so wie die meisten 23jährigen, ich bin um einiges reifer wie z.b. das ich schon seit 4 Jahren alleine Wohne, selbständig kochen und putzen kann. (hört sich recht naiv an aber ich habe mit bekommen das die meisten 23jährigen noch nicht mal das selbständig können )

Also dann wünsch ich dir mal was und freue mich auf deine Antwort.


Mit freundlichen Grüßen
Anet

Re: Suche Mann fürs leben
Autor: Olga02121962 (195.138.85.---)
Datum: 05. November 2009 09:18

Hallo!
Ich bin Olga aus der Ukraine. Russlanddeutschin. Ist geschieden. Keine Kinder gibt es. Des angenehmen Äußeres. Mölig. Ausbildung: Hochschulabschluss. Ich arbeite als Buchhalter.
Ich suche mir einen Mann, der Freund, der Partner, der Liebhaber - und soll das alles in einem Menschen sein.

Suche Mann fürs leben
Autor: Andrea33 (62.168.101.---)
Datum: 17. März 2010 15:12

Hallo, ich heisse Andrea,bin 33 jahre alt, 176 hoch/53 kg,schlank, dunkelblonde haare, grune augen. Bin sportlich. Ich mag sommer, reisen, fahrrad fahren.Ich habe keine kinder aber dann gerne. Ich suche 33-40 einen mann, nichtraucher, der hat daselbe hobbies wie ich.Wenn ich nicht antworte, bitte entschuldige- schreiben sie nur mit foto. danke.

Re: Liebe fürs Leben
Autor: nettemami (77.116.219.---)
Datum: 24. März 2010 18:07

hi servus ja ichhab intresse bin zwar jünnger habe eine tochter mit 5.monat die sehr liebe erzähl v. dir was beschreib dich bin 166gr 55kgbraun kurz haarig blaue augn ah ganz liebe würd mich um antwort freun lg ingrid

Re: RE: Suche Frau fürs leben
Autor: Alois Reichinger (91.113.120.---)
Datum: 27. März 2010 10:36

Habe Ihr Inserat gelesen und würde mich freuen wenn sie mir antworten würden,denn ich bin auch auf der suche nach einer neuen liebe .
Heiße Alois bin 43 jahre alt und seit fast zwei jahren geschieden und lebe siet meiner Scheidung wieder in Oberösterreich .

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.