WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Neuer Anfang......
Autor: Karl (---.i-one.at)
Datum: 21. Januar 2004 00:18

<HTML>Ich, ein ehrlicher, treuer naturverbundener 44 jähriger Mann,NR,NT, Vater von einem 10 jährigen Sohn, möchte mein Herz an Dich, eine liebenswürdige Frau, verschenken und Dich glücklich machen. Ich meine es wirklich ernst. Dich nicht verletzen, unterdrücken oder ausnützen, sondern lieben, achten und begehren als meine zukünftige Wegbegleierin.</HTML>


RE: Neuer Anfang......
Autor: Irene (---.it-austria.net)
Datum: 03. August 2004 12:41

<HTML>Ich bin 42 Jahre alt und habe eine neunjährige Tochter. Würde mich über einen Anruf freuen.</HTML>

RE: Neuer Anfang......
Autor: salina (---.async.sil.at)
Datum: 16. November 2004 22:46

<HTML>Hallo !
Habe zufällig dein Schreiben gelesen. Suche einen Tanzpartner zw. 40 und 50 Jahren im Raum Graz. Ich bin 40 Jahre, keine Kinder und 174 cm.
Solltest du noch niemanden gefungen haben (was ich fast nicht glaube) würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Sabine</HTML>

RE: Neuer Anfang......
Autor: Handler Karl (---.5.12.vie.surfer.at)
Datum: 17. November 2004 19:15

<HTML>Liebe Sabine!

Recht herzlichen Dank für Dein mail. Ich hab zwar noch niemanden, aber Du suchst aus Raum Graz und ich bin aus Wien. Meine Körpergröße wird Dir auch nicht zusagen: 162 cm.

Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für Deine Zukunft wünscht Dir Karl.</HTML>

RE: Neuer Anfang......
Autor: Handler Karl (---.5.12.vie.surfer.at)
Datum: 17. November 2004 19:31

<HTML>Liebe Irene!

Ich habe leider jetzt erst Deine Nachricht entdeckt. Im Sommer hatte ich mit meinem PC riesige Probleme wegen den Viren. Eine zeitlang wollte ich mit dem PC überhaupt nicht mehr arbeiten. Schön langsam habe ich doch wieder Lust bekommen und es ist mir sogar gelungen, verloren geglaubte Daten wieder zu finden. Dies soll keine Ausrede sein, aber ich hätte Dir gerne früher geschrieben.
Ich bin noch alleine, aber Du hast hoffentlich Dein Glück schon gefunden. Wenn nicht, ich würde mich sehr auf eine Antwort von Dir freuen.

Liebe Grüße und alles Gute für Deine Zukunft wünscht Dir vom Herzen
Karl</HTML>

Olga aus der Ukraine.
Autor: Olga aus der Ukraine. (195.138.85.---)
Datum: 05. November 2009 09:27

Hallo! Ich bin Olga aus der Ukraine. Russlanddeutschin. Ist geschieden. Leider keine Kinder gibt es. Des angenehmen Äußeres. Mölig. 176 cm Groß. 46 Jahre alt. Ausbildung: Hochschulabschluss. Ich arbeite als Buchhalter. Ich suche mir einen Mann, Freund, Partner, Liebhaber - soll das alles in einem Menschen sein. Ich suche den Mann für die Schaffung der Familie auf Grund der Liebe, der Freundschaft, der Achtung, des gegenseitigen Verständnisses.

+38 097 2734978
bzismail@mail.ru
Skype – lapschina


Neuer Anfang......
Autor: Andrea33 (62.168.101.---)
Datum: 17. März 2010 15:14

Hallo, ich heisse Andrea,bin 33 jahre alt, 176 hoch/53 kg,schlank, dunkelblonde haare, grune augen. Bin sportlich. Ich mag sommer, reisen, fahrrad fahren.Ich habe keine kinder aber dann gerne. Ich suche 33-40 einen mann, nichtraucher, der hat daselbe hobbies wie ich.Wenn ich nicht antworte, bitte entschuldige- schreiben sie nur mit foto. danke.

Re: Neuer Anfang......
Autor: angela d b (95.91.17.---)
Datum: 09. Juli 2012 20:44

hallo ich bin angela


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.