WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche freundin zwischen 14-15
Autor: SiNgLeBoY (62.47.253.---)
Datum: 08. November 2013 20:16

Hallo ich bin 14 jahre alt und suche eine freundin zwischen 14-16 in oö. Hab schon mal eintrag hier gemacht aber nie wer gemeldet. Hatte noch nie glück in der liebe und auch noch keine freundin und das will ich ändern.

über mich:
Bin vertraulich.
Netter charakter.
Tierlieb.
Gehe gerne ins Kino.

schreibt mich an.

Email: ricci2008@outlook.com
Facebook: Ricardo Schachl ( hab ein wallpaper von Siedler online als Hintergrund)


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.