WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche nettes Mädchen für meinen besten Freund
Autor: LuiseK (188.21.114.---)
Datum: 15. September 2012 21:47

Hallo,

ich heiße Luise und habe einen besten Freund Jack. Er ist ein sehr netter Kerl und wirklich super treu und liebenswürdig.
Er ist ein freundlicher und lustige Kerl, der gerne einen abend mit ein paar tollen Serien wie "Friends" oder "Scrubs" verbringt aber auch gerne was mit Freunden unternimmt oder draußen im Freien unterwegs ist. Abgesehen davon spielt er auch gerne das eine oder andere Computerspiel, Poker und Billard. An ein paar Wochenenden ist er ehrenamtlich als Sanitäter für das Rote Kreuz tätig.
Wie gesagt ist er ein netter Kerl doch er stellt sich manchmal ein wenig tollpatschig an,er hört des öfteren dass er einen Hang dazu hat in Fettnäpfchen zu treten.
Alter: 23
Typ: Mollig
Haare: blond
Augen: Grün-grau

Er hat zwar schon nach einer Freundin gesucht, sowohl so von Mensch zu Mensch als auch übers Internet aber er hat langsam die Hoffnung aufgegeben. Aber das ist meiner Meinun nach noch viel zu früh. Er ist doch erst 23!

Also ich suche für ihn ein Mädchen dass nett und gutherzig ist,Serien und evt Computerspiele (aber auch PS3, WII) mag. Wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte einfach per Mail: jak_jak1989@yahoo.de melden.
Ich schicke dann gerne ein Foto und mehr Information.

Ich erwarte eure Mails! Lg Luise





Re: Suche nettes Mädchen für meinen besten Freund
Autor: Jessica knecht (84.118.119.---)
Datum: 18. Dezember 2013 21:05

LuiseK schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> ich heiße Luise und habe einen besten Freund Jack.
> Er ist ein sehr netter Kerl und wirklich super
> treu und liebenswürdig.
> Er ist ein freundlicher und lustige Kerl, der
> gerne einen abend mit ein paar tollen Serien wie
> "Friends" oder "Scrubs" verbringt aber auch gerne
> was mit Freunden unternimmt oder draußen im Freien
> unterwegs ist. Abgesehen davon spielt er auch
> gerne das eine oder andere Computerspiel, Poker
> und Billard. An ein paar Wochenenden ist er
> ehrenamtlich als Sanitäter für das Rote Kreuz
> tätig.
> Wie gesagt ist er ein netter Kerl doch er stellt
> sich manchmal ein wenig tollpatschig an,er hört
> des öfteren dass er einen Hang dazu hat in
> Fettnäpfchen zu treten.
> Alter: 23
> Typ: Mollig
> Haare: blond
> Augen: Grün-grau
>
> Er hat zwar schon nach einer Freundin gesucht,
> sowohl so von Mensch zu Mensch als auch übers
> Internet aber er hat langsam die Hoffnung
> aufgegeben. Aber das ist meiner Meinun nach noch
> viel zu früh. Er ist doch erst 23!
>
> Also ich suche für ihn ein Mädchen dass nett und
> gutherzig ist,Serien und evt Computerspiele (aber
> auch PS3, WII) mag. Wenn sich jemand angesprochen
> fühlt bitte einfach per Mail: jak_jak1989@yahoo.de
> melden.
> Ich schicke dann gerne ein Foto und mehr
> Information.
>
> Ich erwarte eure Mails! Lg Luise
>
>
>
>




In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.