WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche 11-12 Jährigen hübschen boyfriend
Autor: hockeyfreakmsc (84.63.34.---)
Datum: 17. Juli 2013 16:17

Hi!
Ich heisse Sarah.Ich bin 11 und wohne in Köln.Ich habe blaue Augen und blondes Haar.Ich suche einen Hübschen und netten Freund.Er sollte täglich on sein und Nachrichten ODER Skype haben.Wenn du in Wien oder so wohnst kein Prblem es gehen auf Fernbeziehungen ;D.
Ausserdem sollte er mich so respektieren wie ich bin.Ich bin nicht dick aber auch nicht extrem dünn halt normal,dafür bin ich aber laut der Jungs aus meiner Klasse recht hübsch.Ich hoffe du meldest dich bald


Re: Suche 11-12 Jährigen hübschen boyfriend
Autor: hockeyfreakmsc (84.63.34.---)
Datum: 17. Juli 2013 20:12

Bitte melden ich bin einsam!!!!!!

Re: Suche 11-12 Jährigen hübschen boyfriend
Autor: hockeyfreakmsc (84.63.34.---)
Datum: 17. Juli 2013 20:12

Bitte melden ich bin einsam!!!!!!

Re: Suche 11-12 Jährigen hübschen boyfriend
Autor: Maximilian becker (77.3.236.---)
Datum: 25. Juli 2013 12:23

hallo hab dich schon angeschrieben

Re: Suche 11-12 Jährigen hübschen boyfriend
Autor: Alex122001 (91.141.5.---)
Datum: 05. Januar 2014 22:12

Hy. ich bin 12 wohn in niederosterreich. ich habe blonde haare und blaue Augen.
ich bin nicht dick aber normal. hast du whatsapp?
meine Nummer:069917273459


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.