WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche einfache eine nette, hübsche Freundin
Autor: Arsen (84.112.236.---)
Datum: 24. April 2014 01:09

Hi, ich bin der Arsen und wohne in Österreich.Ich will einfach eine nette schöne Freundin Fernbeziehung geht auch!!
Zu mir:
Ich bin nett, sportlich, hilfsbereit, süß
Bin 14, braune Haare und Augen und 1,71 groß und wiege 44 kg

Sie sollte:
13-14 Jahre alt
Schön und schlank
Bitte meldet euch bin einsam sad smiley
Habe Whatsapp, Skype, Facebook...
Handynummer gebe ich euch wenn sich eine meldet smiling smiley


Re: Suche einfache eine nette, hübsche Freundin und die bin ich smiling smiley
Autor: girly:) (87.165.200.---)
Datum: 24. April 2014 14:28

Hallo ich heiß kathrin und bin genau richtig schick mir doch deine handy nummer und skypenamen danke

Re: Suche einfache eine nette, hübsche Freundin
Autor: Arsen (185.26.182.---)
Datum: 25. April 2014 17:32

Ok smiling smiley Meine Nummer ist 068181205062 und auf Skype heiße ich vagoz.musaev mit einem grauen Bild oki


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.