WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche 11- 14 jähriges nettes girl
Autor: nur auf anfrage (188.23.10.---)
Datum: 16. Juni 2014 22:50

Hi
Also ich suche eine freundin zwischen 11und 14 jahre. Sie sollte eine gute figur haben der rest ist egal
wohne in nehe von braunau egal ob fernbeziehung oder halt nahe
Nun zu mir: ich bin 13 jahre alt, bin 1.83 cross bin halbwegs durchtrainiert, hobbies sind schwimmen radfahren und waveboarden
Wer interresse hat schreibt entweder e-mail oder telefonnummer+ landesvorwahl und eine kleine beschreibung von dir selbst in eine antwort


Mfg....


Re: suche 11- 14 jähriges nettes girl
Autor: denii (94.229.158.---)
Datum: 17. Juni 2014 22:26

Ich würde gern schreib mal Handy Nummer hast du whastapp? Achja ich bin 11

Re: suche 11- 14 jähriges nettes girl
Autor: JoeKeyOne (77.177.18.---)
Datum: 18. Juni 2014 16:02

Hi suche auch ein nettes Mädchen.
Hier meine Handynummer:

0157 50978181


Bitte schreibe mich an.

Ich freu mich schon tongue sticking out smiley




Liebe, nette Grüße wünscht Dir Dein Joel


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.