WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin 14-17
Autor: Thomas1 (4.53.111.---)
Datum: 14. Juli 2014 09:09

Hey ich suche eine Freundin im Alter von 14-17 Jahren.
Zu mir:
Ich bin 1,76 groß habe braunes Haar und blaue Augen. Bin eher sportlich ( Am liebsten gehe ich Bogenschießen und Radfahren ) und naja gehe auf ein Gym etc...
Wenn ihr Interesse habt und/oder mehr wissen wollt meldet euch im Forum oder schreibt mir ne Mail -> Hätte es aber lieber eenn ich mir ne Mail schreibt^^
Meinem Mail: Thomas.forum@hotmail.com

Freue mich über jede Antwort,
Lg. Thomas


Re: Suche Freundin 14-17
Autor: Thomas1 (4.53.111.---)
Datum: 14. Juli 2014 09:12

Hab mich leider verschrieben:
Bei "Hätte es aber..." Soll "wenn ihr" stehen und nicht "eenn ich" winking smiley

Lg


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.