WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
junge(14) sucht mädchen(13-15)
Autor: (95.121.13.---)
Datum: 01. August 2014 20:08

Ich heiße Ralf und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in NRW. Ich habe kurze dunkelbraune haare und blaue augen. Ich bin 1.70m groß. Meine hobbys sind fußballspielen, tischtennis spielen und schwimmen. Ich besuche die 9 klasse einer Realschule. Ich habe facebook whatsapp und kik.

Ich suche ein Mädchen das nett und gepflegt ist. Nicht zu klein und nicht zu groß (ungefähr 1.65 m). Und das mädchen soll hübsch und selbstbewusst sein. Es sollte auch am besten in NRW wohnen (fernbeziehung geht auch)
Whatsapp: 016095405275
Kik: dryker45

Lg dryker


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.