WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
minecraft teammitglieder und freunde
Autor: Skiller0008 (95.91.211.---)
Datum: 02. September 2014 18:02

Hi Leute habe einen Server gemacht ich und mein Freund suchen noch ein paar Team Mitglieder und ja es wäre nett wenn ihr mich auf Skype anschreiben ich heiße auf Skype: Skiller0008 ja wenn ihr Lust habt können wir Freunde sein aber es müssen 12 bis 14 jährige sein Danke


Re: minecraft teammitglieder und freunde
Autor: xXDanielXx (178.191.219.---)
Datum: 03. September 2014 09:46

Hey Könnte ich vieleicht ein miglied werden? Nen bisschen kenn ich mich aus mit commands und so! Ich schik dir mal anfrage bei skype


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.