WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
ich suche eine freundin 10 oder 11 jährige
Autor: harman (84.114.162.---)
Datum: 28. August 2014 20:37

wien hallo alle zusammen!

ich heiße harman und suche eine 10 oder 11 jährige freundin

meine haar farbe ist schwarz und meine hobys: ich spiele gerne fußball und fahre gern fahrrad und chatte gerne ich bin ein sehr ruhiga mensch und mag aber gerne romantische dinge (ja und wohne in wien in der 9 bezirk und ich freue mich für eine nachricht danke !





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.16 11:59.


Re: ich suche eine freundin 10 oder 11 jährige
Autor: Marie12345 (85.16.166.---)
Datum: 29. August 2014 09:40

Wie alt bist Du?

Re: ich suche eine freundin 10 oder 11 jährige
Autor: Vani (91.141.3.---)
Datum: 30. August 2014 23:37

HALLO winking smiley
WIE ALT BIST DU
ICH BIN 11 UND SCHLANG HABE BRAUNE HARRE UND BLAU BRAUNE AUGEN
HOBBYS:FUßBALL REITEN KLETTERN LESEN ....

Re: ich suche eine freundin 10 oder 11 jährige
Autor: Sternchen10 (213.162.68.---)
Datum: 02. September 2014 23:35

Hey smiling smiley Heiße Lisa komme aus Tirol,habe dunkelblonde Haare grün braune Augen bin 1, 60 groß wiege 38 kg bin sportlich, lustig, tierlieb hab Humor, bin nicht all zu zickig, 11 Jahre alt ( im Oktober 12) hab drei Katzen drei Hasen ,fische und 2Hunde. wäre eine Fernbeziehung möglich? liebe Grüße Lisa

Re: ich suche eine freundin 10 oder 11 jährige
Autor: alisha (217.194.60.---)
Datum: 05. September 2014 22:40

hey ich suche ein süsser freund der mir treu bleibt


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.