WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin 14-18 Jahre aus Österreich
Autor: HübscherJunge (212.95.7.---)
Datum: 26. November 2014 16:56

Hi, bin ein Junge, 14 Jahre alt, habe schwarze Haare und braune Augen, bin schlank und hübsch. Bin freundlich, hilfsbereit und schlau.

Suche eine Freundin die 14-18 Jahre alt ist. Du solltest einigermaßen schlank und hübsch sein und einen guten Charakter haben. ich wohne in Niederösterreich.

Bitte meldet euch mit Handynummer oder E-Mail-Adresse bei mir.

(Habe auch Whatsapp)

liebe Grüße😌😌😌😌😌



Suche Freundin 14-18 Jahre aus Österreich
Autor: Cocamojoe (80.110.100.---)
Datum: 29. November 2014 18:37

Hey, servus, guten abend Sarah, ich bin 18 wäre dir das zu alt bzw. Kann ich dich bei WhatsApp app anschreiben?


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.