WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freund 12-14 j :3
Autor: DrawMika (91.141.1.---)
Datum: 28. Dezember 2014 16:54

Hei :3 ich suche einen Freund im alter von 12-14 jahren :3 Ich bin selber 12 und werde im Februar 13 :3 Ein bisschen über mich : Ich Habe Blonde Lange Haare , Blaue Augen Und ziemlich Blasse Haut , bin ca 160 - 165 cm groß :3 und naja nicht wirklich die dünnste xD Aber auch nicht sonderlich "dick" Ich zocke sehr viel , aber sehe mir noch lieber lets plays von Tyraphine und Gronkh an :3 #Tyrarist xD Am meisten Horror und strategie spiele aber manchmal auch shooter :3 meistens in third person xd aber auch thirst wie Bioshock :3 Ich spiele auch Moviestarplanet :3 Meine anderen 3 hobbys sind auch Yt Und internet suchten xD genauso wie auch Singen und zeichnen , Ich liebe genauso auch Mangas nd Animes die ich leidenschaftlich gerne schaue und zeichne :3 Nun noch wie du ca sein solltest :3 mir ist die haarfarbe und dein aussehen relativ egal :3 Hauptsache du bist Lustig , zockst gern , bist verrückt , und chattest gern natürrlich auch skypen :3 Außerdem Mag ich irgendwie auch das "typische" emo oder goth aussehen :3 Es wäre auch gut wenn du viel musik hörst ein instrument spielst und Doe Band Oomph magst :3 Und ja das wars eig. auch schon :3 wer Interresse hat bitte bei skype anschreiben :3 Komme außerdem aus Österreich - tirolMein skype name ist : DrawMika Lg Mika :3 ( nicht mein richtiger name leider -.-' )


Re: Suche Freund 12-14 j :3
Autor: SingleBoy (86.56.253.---)
Datum: 28. Dezember 2014 19:40

DU zockst gerne? *-* TRAUM!!! meld dich ma ricci2008@outlook.com

Re: Suche Freund 12-14 j :3
Autor: SingleBoy (86.56.253.---)
Datum: 28. Dezember 2014 19:55

Wenn du am pc zockst und headset hast und mikro und ts3 kennst sag bescheid xD

Re: Suche Freund 12-14 j :3
Autor: DrawMika (91.141.1.---)
Datum: 29. Dezember 2014 00:21

Und sry wegen den ganzen vertippern xD hab zu schnell geschrieben :3 Wie gesagt xD einfach bei skype melden xD !


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.