WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin aus BW 15-18 Jahre
Autor: Jonas9816 (80.135.201.---)
Datum: 18. Juli 2015 19:50

Hi, ich bin Jonas smiling smiley ich suche seine nette Freundin, die aus Baden Württemberg kommt und auch nichts gegen Fernbeziehungen hat. Ich werde im Sep 17. Bei Interesse kann man sich gerne melden.
Was zu mir: sitze gern am PC, bin im Musik Verein und gehe gern Schwimmen smiling smiley
Private Nachricht ist auch kein Problem, hab auch Whatsapp smiling smiley
Mail: voyager.janeway@gmx.de

Grüße


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.