WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche eine Freundin, bin einsam... 12-14 {Wien/Nähe Wien}
Autor: David :) (194.118.60.---)
Datum: 27. Juli 2015 00:08

Etwas über mich smiling smiley

Hey ich bin David 13 Jahre alt und suche eine Freundin.
Ich bin ca.1,95 und leicht mollig habe Braune Haare, mit einem nicht gefärbten blonden Fleck oben drauf
Ich treffe mich gerne mit Freunden mit denen ich alles mache meine Freunde würden mich wahrscheinlich als verrückt beschreiben ok ein bisschen bin ich es auch. Ich habe starkes Selbstvertrauen ich könnte zu jedem Menschen gehen auf der straße und ihn ansprechen. Freundinnen (nur Freund) sagen auch dass ich Selbstbewusstsein habe aber eigentlich der Traum Typ aller Mädchen sei da ich sie angeblich verstehen würde ich möchte nicht angeben ich möchte nur über mich erzählen und ich wohne in Brunn am Gebirge(Nähe von Wien). meine 'traumfrau' sollte eigentlich nur Humor haben und nett sein, Aussehen ist mir relativ egal.
Bei Interesse, meldet euch bitte per:
Email: davezocktmc@gmail.com
Handynummer: +43 676 584 8697
Kik: thatsdave_
SnapChat: suchdavid


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.